Dienstag, 26. Juli 2016

Probleme mit neuer Homepage? Cookies löschen!

Nun gibt es doch noch einmal einen neuen Beitrag auf meinem alten Blog von mir. Es haben mich ein paar Mails erreicht, dass meine neue Homepage nicht aufgerufen werden kann bzw. diejenigen wieder hier auf meinem Blog landen. Das liegt daran, dass die ehemalige Weiterleitung von www.janas-bastelwelt.de auf diesen Blog in den Cookies deines Exploreres nach wie vor gespeichert ist. Daher ist es wichtig - und sollte man eh regelmäßig machen, um Webseiten-Fehler zu vermeiden - die Cookies zu löschen. 

Hier ist erklärt, wie dies im Firefox geht: klick.
Und hier findest du Infos dazu, wie du die Cookies im Internet Explorer löschst: klick.

Eventuell ist es anschließend nötig, den entsprechenden Internet-Explorer neu zu starten. Spätestens nach einem Neustart des PCs sollte alles funktionieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen