Montag, 4. Juli 2016

Maniac Monday Blog Hop: Gute Reise


Ich habe das Blog Hop-Thema "Gute Reise" im übertragenen Sinne betrachtet, denn bei den Überlegungen dazu ist eine Hochzeitskarte entstanden (der Spruch hat mich einfach so angelacht):



Zum Einsatz gekommen sind dabei ausschließlich Stempel des grandiosen Sets "Blühende Worte" sowie eine Stanze (der Zweig) daraus und eines der neuen Herz-Framelits. Den Text habe ich in Weiß embossed.


Die kleinen Knubbel des Schnörkel-Stempels im Hintergrund habe ich noch mit dem Wink of Stella-Stift zum Funkeln gebracht, was man auf den Fotos diesmal leider nicht sieht.

Vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Weiter geht's bei Sigrid. Diesmal fällt unser Blog Hop aus Zeitmangel der anderen Teilnehmer sehr klein aus, aber Sigrid und ich haben es uns dennoch nicht nehmen lassen, dich zu inspirieren ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, das Thema mal ganz anders zu deuten :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana,
    das ist mal wieder ein ganz besonderes Kärtchen. Besonders das Blatt aus Transparenz Papier macht die Karte so leicht und duftig, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Tamy, Basteltante.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tamy,

      ich danke dir für deinen Kommentar und freue mich, dass dir meine Karte gefällt!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen