Freitag, 11. März 2016

Video-Tutorial: Hasenkörbchen mit dem EPB

Ende Februar fand in meinen Workshop-Räumen ein Oster-/Frühjahrs-Workshop statt. Eines der Projekte, die ich mit den Teilnehmern gebastelt habe, stelle ich dir heute vor. Und zwar haben wir mit dem Envelope Punch Board (EPB) dieses süße Hasenkörbchen gebastelt:


Ich wollte unbedingt das Häschen aus dem Stempelset "Friends & Flowers" verwenden, da dieses doch oft übersehen wird. Kurz darauf war diese Idee geboren ;) Damit auch du Familie und Freunde Ostern mit diesem Goodie eine Freude machen kannst, habe ich ein Video-Tutorial dazu erstellt (ein Hoch auf den Mittagsschlaf meines Babys *g*).




Projektsdetails:
  • Farbkarton Savanne 10,5 x 10,5 cm
    • stanzen und falzen bei 3,1 / 7,4 cm
  • Farbkarton-Reste in Savanne
  • Designerpapierreste in Zartrosa

Wenn dir meine Oster-Inspiration gefällt, lass mir doch einen Kommentar da - ich freue mich stets sehr darüber ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    sehr, sehr niedlich. Das Stempelset steht bereits schon ganz oben auf meiner Bestellliste für März ��. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      vielen Dank, das freut mich! Und viel Freude mit dem Stempelset, sobald es bei dir eingezogen ist ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana,

    ganz goldig! Diese Osterkörbchen werden auf jeden Fall meinen Ostertisch verschönern. Danke fürs Teilen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir mein Hasen-Körbchen gefällt, liebe Ingeborg!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Ist das süß!!! Danke für die Anleitung und das Video!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Sonja!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    das ist eine sehr schöne Idee. Herzlichen Dank für's Teilen!
    Euch und Eurem Sohn weiterhin viele entspannte Mittagsschläfchen. ;-)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Hasenkörbchen gefällt und danke dir für deinen Kommentar! Ob hinter deinem Wunsch nach entspannten Mittagsschläfchen der Wunsch nach weiteren Tutorials steckt? *gg*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Hallo Jana,
      nicht nur! Meine Jungs sind schon groß, aber haben sehr früh gar kein Mittagsschläfchen mehr gemacht. Ich gönne jungen Eltern Ihre verdienten Ruhepausen.
      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen
    3. War auch nur ein Spaß ;) Ich genieße den Mittagsschlaf meines Kleinen sehr!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    hab mich sofort an den Basteltisch gesetzt und das Körbchen ausprobiert...Es ist ganz toll geworden! Ich bin begeistert!
    Danke nochmal!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut mich aber, liebe Sonja! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana, ein total süßes Körbchen - gefällt mir richtig, richtig gut :)
    Hab einen schönen Tag, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr, Eunice!

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
      Jana

      Löschen
  7. Vielen Dank für das "süße" Körbchen, passend für meine Merci Eier.

    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Michaele - und dir vielen Dank für deinen Kommentar!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  8. Liene Jana,

    wie immer eine total süße und tolle Anleitung! habe schon so viele von dir nachgebastelt, weil sie einfach toll sind und du super gut erklärst.

    Liebe grüße Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Desiree,

      herzlichen Dank, das freut mich sehr! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nachbasteln ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  9. Hallo liebe Jana,
    eine ganz süße Idee! Danke für´s Zeigen. Da ich das Stempelset nicht habe, werde ich etwas experimentieren und vllt. die Hasenohren mit dem kleinen und dem großen Oval stanzen. Mal sehen, wie es von der Größe her passt.
    Außerdem muß ich dir ein großes Kompliment machen: ich finde es so toll, wie du es schaffst, trotz Babystress noch so schöne Sachen zu posten. Hut ab!
    Liebe Grüße
    Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar! Da mein Kleiner abends schon recht früh müde ist und hervorragend einschläft, bleibt mir danach meist noch Zeit, ein wenig zu basteln (vorausgesetzt, ich bin nicht selbst zu müde *g*).

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  10. Hallo Jana,

    danke für die tolle Idee mit dem Hasenkörbchen. Das Stempelset wollte ich mir auch diesen Monat auch noch bestellen, weil mir auch die Blätter daraus gefallen.

    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,

      na dann kannst du damit ja direkt loslegen ;) Viel Spaß dabei!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  11. Wunderbar! Danke für die Anleitung!
    Ich hab es gleich nachgebastelt!
    http://derdiedaskleine.blogspot.com/2016/03/haschen-in-der-grube.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt, liebe Simone!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  12. Hallo Jana, es ist ein sehr schönes Körbchen geworden und auch ich werde es nacharbeiten. Genieße das Schläfchen von Deinem Sohn. Es kommt eine Zeit da wird der Tag stressiger, weil Sohn die Welt erkunden will und ...da erst bist Du abends müde. Viel Spaß Eurer kleinen Familie und herzliche Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud,

      ich freue mich, dass dir das Körbchen gefällt und wünsche dir viel Freude beim nachbasteln! Ich danke dir für deinen lieben Kommentar ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  13. Hallo Jana, eine wirklich süße Idee. Ich bin schon dabei sie nach zu arbeiten. Mach weiter so. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Petra!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  14. Hallo Jana,
    vielen lieben Dank für die schnuckelige Idee und das tolle Video.
    Viele sonnige Grüße aus Hamburg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich freue mich, dass dir meine Oster-Idee gefällt, und danke dir für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  15. Super süßer Hasi. Und eine tolle Anleitung. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen