Donnerstag, 16. Juli 2015

Bonuskarte

Ich habe mir was tolles für all diejenigen überlegt, die über meinen Online-Shop bestellen: Für jede Bestellung in Höhe von mindestens 60,00 Euro (und unter 200 Euro, denn sobald du über diese magische Grenze kommst, erhältst du tolle Shopping-Vorteile, die dir bei Verwendung des Codes verloren gehen), bei der du meinen GastgeberInnen-Code verwendest, erhältst du einen virtuellen Stempel in deine Bonuskarte* (Achtung: Dies ist nur möglich, wenn du kein Häkchen bei "No contact" setzt, da mir deine Bestellung sonst anonym angezeigt wird und ich dir diese damit nicht zuordnen kann). Wenn du zehn Stempel voll hast, kannst du dir ein Stempelset im Wert von bis zu 25,00 Euro gratis aussuchen!



Den aktuellen GastgeberInnen-Code (auch Hostess-Code genannt) findest du in der linken Sidebar meines Blogs:


Diesen Code gibst du einfach zum Ende des Bestellvorgangs im Warenkorb ein. Deinen virtuellen Stempel schreibe ich dir automatisch gut.


Weitere Infos zu den Bestellmöglichkeiten findest du hier: Klick.

*Hinweis: Bei der Bonuskarte handelt es sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Die Bonusstempel gibt es daher nur für Bestellungen über meinen Online-Shop und die Bonuskarte kann auch nur bei mir eingelöst werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen