Mittwoch, 25. September 2013

Taufkarte

Am 08.09. wurden die Zwillinge meiner besten Freundin getauft und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, eine Karte zu basteln. Erst war ich ein wenig ideenlos, da ich kein passendes Stempelset habe, doch wie ihr hier seht, geht es auch ganz ohne Stempel:


Es handelt sich hierbei übrigens um eine Ziehkarte, wie ich sie schon einmal zum Geburtstag meiner Mutter gebastelt habe (Klick), nur dass die "Textfelder" diesmal oben und unten erscheinen, statt an den Seiten. Was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann: Den Kreis hinter dem Kreuz habe ich noch mit selbst gemischtem Shimmer-Mist besprüht, damit das Ganze schön glitzert und funkelt.

Hannah und Sophia haben jeweils auch noch ein Mini-Album von mir bekommen, das ich euch in den nächsten Tagen zeige.

Kommentare:

  1. Dankeschön, liebe Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, liebe Franzi! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Pink ode grau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowohl als auch ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Kann man diese Karten auch käuflich erwerben?.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ja, das ist möglich ;) Am besten per eMail: http://www.janas-bastelwelt.de/index.php/kontakt

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen